Wo kann ich Zauber in Skyrim kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also direkt Zauber kannst du nicht kaufen, nur Zauberbücher, aus denen du dann Zaubersrpüche lernen kannst. Der Ork unten in der Bibliothek der Akademie verkauft glaub ich Zauberbücher, ansonsten kannste bei jedem Hofzauberer bei den Jarls Zauberbücker kaufen, MfG

An der Akademie gibt es Zauberer die jeweils Zauber verkaufen,die zu ihrem Spezialgebiet passen.Diese sind über das ganze Akademiegelände verstreut.Mirabelle Ervine gibt dir nähere Informationen.