Skyrim- Winterfeste- bug?

4 Antworten

Diesen Test kenne ich nicht, ich musste bei diesem Magier mit den Schülern einen Schutz Zauber zeigen. Versuch dich mal an den Pfeil im Kompass zu orientieren, womöglich stehst du nicht an der Richtigen stelle. Ich hatte das bei der Prüfung bei den Graubärten, mit dem Sprintschrei. Falls du bereits den Zauber Hellsehen hast kannst du es auch mal damit versuchen. Aber deaktiviere alle anderen Quests vorher, damit du nicht wo anders hingeleitet wirst.

Es gibt immer die Möglichkeit, eine Quest per Kommandobefehl zu beenden.
Falla du also hier keine Lösung findest, google mal nach dem richtigen Befehl oder Frage nochmal hier.

lG

Du musst ihn entweder auf sie selber wirken oder auf das Symbol auf dem Boden neben ihr.

Ich spiele auf der Konsole und es Funktioniert leider nicht...=( aber danke