Skyrim Lydia wiederbeleben?

2 Antworten

Wie oft werde ich diese Frage hier noch sehen? Sag mal kennst du Google nicht? Wenn du dort in die Suchzeile eingibst, was du wissen willst, erscheinen haufenweise Seiten mit Antworten. Warum reichst du diese Frage hier ein? Das haben doch schon genug Leute getan. Die Antwort wird sich dadurch nicht ändern. Sie ist und wird immer ein jain bleiben. Ja, du kannst jeden Charakter wiederbeleben. Aber nein, die speziellen Funktionen der Charaktere funktionieren in den meisten Fällen dann nicht mehr. Das mit dem Wiederbeleben in Skyrim hat doch noch nie richtig funktioniert. Und außerdem sollst du gefälligst auf deine Begleiter aufpassen, wenn du nicht willst, dass sie verschwinden. Selber Schuld. Wenn die tot sind, sind sie tot. Das ist in Skyrim halt so. Finde dich damit ab oder lade einen alten Spielstand neu. Cheaten ist bei so etwas doch mist!

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Dieser Konsolenbefehl sollte dich zu ihr Teleportieren.

player.moveto a2c94

lindner197
Beitragsersteller

OK danke erstmal ich probiere es heute Nachmittag aus :)