Warum zeigt der Nexus Mod Manager meine Skyrim Mods nicht mehr an?

3 Antworten

Ich hab die Lösung gefunden. Starte Skyrim über Steam und klick da auf Datendatein. Lösch alle mods  aber schreib dir vorher auf welche du hast. Dann musst du alle neu installieren dann werden sie auch angezeigt im Manager dauert zwar Jahre (jedenfalls bei mir) aber es hilft. Achja manche mods werden in dne Daten datein komisch genannt zbs irgendwas mit GDZZJJDH wenn du nicht weißt was das für eine Mod ist dann google es. GDZZJJDH ist die Demon Hunter Armor gewesen.

Hoffe konnte dir helfen

Hat sich das Problem gelöst ich hab gerade das gleiche obwohl ich nicht über SKSE starte da ich es erst noch installieren müss

Mh, vielleicht ist dein Manager einfach zerschossen, funktioniert aber, bis auf die Anzeige, noch korrekt. Das kann ja sein..also..dass nur die visuelle Komponente i.wie kaputt gegangen ist. Just my 2 cents