Skyrim schleichen auf 100&legendär.Jetzt kann ich nochmal auf legendär machen obwohl es schon legendär ist?

3 Antworten

Das zurücksetzen ist dafür da das man sein Spieler lvl noch hoch kriegt, und schleichen auf lvl 100 ist auf Dauer ja auch langweilig, wenn ein die Gegner nicht mal sehen wenn man vor innen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Talentbaum legendär werden lässt, wird er auf Stufe 15 zurückgesetzt und du bekommst alle verwendeten Punkte zurück. Wenn du in einem Talentbaum eine Stufe aufsteigst, füllt sich deine Stufenleiste ein wenig auf. Dadurch bekommst du Stufenaufstiege und somit Punkte die du vergeben kannst. Wenn du alle Talentbäume auf 100 hast, bekommst du keine Stufenaufstiege mehr. Wenn du aber einen Baum legendär werden lässt, kannst du nochmal Erfahrungspunkte darin sammeln und bekommst dadurch noch mehr Stufenaufstiege. Durch diese Möglichkeit kannst du theoretisch unendlich Stufenaufstiege bekommen und im Endeffekt sogar alle Perks in allen Talentbäumen freischalten.

Damals, bevor man Talentbäume legendär werden lassen konnte, konnte man alle Bäume nur ein Mal auf 100 bringen. Dadurch konnte man auch nur begrenzt Erfahrungspunkte sammeln und dadurch konnte man höchstens auf Stufe 81 kommen. Man hatte demnach also nur 80 Punkte zu vergeben. Jetzt, wo man unendlich oft einen Baum legendär werden lassen kann, gibt es keine maximale Stufe mehr.

Du kannst Talentbäume so oft du willst legendär werden lasen. Bei Schleichen rate ich dir davon aber ab weil es ewig dauert, das wieder auf 100 zu bekommen. Such dir einen Talentbaum aus, den du einfach und schnell wieder auf 100 bekommst. Dann level damit.

Ich habe durch jahrelanges Spielen die absolut besten Wege herausgefunden, um die einzelnen Bäume am effektivsten zu leveln. Dieses Wissen habe ich bereits auf gutefrage.net preisgegeben. Hier der Link dazu:

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-schnell-leveln?foundIn=unknown_listing

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

TheLegendary  19.12.2015, 04:09

An sich richtig, ich möchte nur hinzufügen, dass, wenn du im Endgame Perks farmen willst, du einfach einmal mit Schnellreise alle Schmiede abklappern solltest (und ja den in der Himmelschmiede nicht vergessen), das ganze zwischendurch um nicht überlastet zu werden in einem Haus bunkerst und danach alles in einem Trott verarbeitest und verkaufst (bzw verzauberst und dann verkaufst, sollte man an dem Punkt überhaupt noch Geldprobleme haben)

Shalidor  19.12.2015, 15:39
@TheLegendary

Eben das würde ich nicht machen. Weil du dann nämlich hunderte von verzauberten Zwergenbögen daheim hast und diese dann entweder wegwerfen musst oder wirklich viele Tagen brauchst, um das ganze zu verkaufen. Am besten dann übrigens in Rabenfels, da geht es am schnellsten.

Ich würde ab und an beim verkaufen gleich alles Eisen mit einkaufen und das dann im haus bunkern. Sobald man aber Zwergisches Metall hat, sofort zu Bögen verarbeiten, dann verzaubern und dann gleich verkaufen. Dadurch sind es immer nur kleinere Mengen die schnell zu verkaufen sind.

Durch das legendär machen bekomst du die möhlichkeit genug fähigkeitenpunkte zu sammel dass du alle perks komplett leveln und freischalten kannst

Paldrim  17.12.2015, 13:01

dadurch dass es immer wieder zurückgesetzt wird kannst du so lange leveln bis du genug fähigkeitenpunkte hast um alles zu skillen