Skyrim Legendäre Drachen

1 Antwort

Das hat nichts mit der Stufe zu tun sondern ist von der Schwierigkeit abhängig. Wenn du auf Novize bis Adept spielst kannst du auch nicht mit vielen rechnen,da musst du schon auf Meister umschalten. Auf der Schwierigkeit spiele ich auch meistens oder auf legendär in da kommen die meisten.

ProxyHDx
Beitragsersteller

ok, hab ich mal versucht.. aber wie ich den gekillt habe, hab ich keine drachenseele bekommen und auch nicht die errungenschaft... :/