Warum kann ich bei Skyrim nicht mit der Kutsche fahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Sitzbank anwählen zum hinsetzen und falls er trotzdem nicht fährt könnte es daran liegen das du überladen bist.

Man nennt ihm das Ziel und dann muss man hinten an die Kutsche gehen. Es erscheint die Möglichkeit "Aufsteigen" oder "Betreten" (bin mir nicht sicher) dann drückst du E und dein Char steigt von alleine drauf und es kommt ein Ladebildschirm (für gewöhnlich). Du sollst nicht mit der Sprungtaste versuche da drauf zu kommen.

Gruß

Nachdem du ihm Geld gegeben hast und ihm auf der Karte gezeigt has,, wo du hin möchtest, dann nicht einfach auf die Kutsche draufspringen, sondern mit E aufsteigen und dann läd das Spiel den ausgewählten Ort.

hmm, hoffe du hast ein Pferd gekauft. Ansonsten müsstest du jetzt laufen :)

Du musst auf diese Bank/diesen Sitz klicken...

MrJonny
Beitragsersteller

So blöd bin ich auch net!