Gibt es eine Weltkarte für Skyrim 5 für die Ps3?

2 Antworten

Wenn du auf Kreis oder Viereck drückst öffnet sich ein Menü, wo du vier weiter Auswählen kannst und da ist auch die Karte dabei

Cyline
Beitragsersteller

Ah ich werde es mal ausprobieren dann war ich wohl blind. *g* Vielen Dank!

Menü durch O-Taste öffnen und mit dem Stick oder Pfeil nach unten die Weltkarte öffnen. Rechts ist Inventar, links sind Zauber, oben sind Skilltrees. Und unten eben die Weltkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Cyline
Beitragsersteller

Vielen dank. Hab es gefunden. 😀