Skyrim Anfangsbug Kutsche?

4 Antworten

Dieser Fehler ist so alt wie das Spiel selber, die Frage wurde demnach schon hunderte Male gestellt. Das nächste mal benutze bitte zuerst die Suchfunktion.

In Skyrim ist die Engine ganz komisch mit der Framerate verknüpft. Je mehr FPS, desto schneller werden manche Animationen abgespielt, was bei dieser Anfangssequenz eben zu deinem Bug führt. Limitiere deine FPS manuell auf 60 bzw. aktiviere dazu VSync.

Alternativ wird dieser Bug auch durch bestimmte Mods hervorgerufen, da du allerdings keine nutzt kann es auch nicht daran liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

auch wenn du immer neues spiel startest?

sonst mal auf fehler überprüfen oder neu installieren

AlexTheNugget
Beitragsersteller

ja immer wenn ich ein neues Spiel starte

Konsole oder PC? Download oder Disc?

Hast du die FPS von Skyrim irgendwie unnatürlich hochgestellt?

AlexTheNugget
Beitragsersteller

Nein, wüsste auch nicht wo man das kann. Habe schon in den Launcher Settings nachgeschaut aber da ist auch nichts