Skyrim stürzt ab wenn ich nach Windhelm reisen möchte ODER Windhelm zu nah komme, warum?

6 Antworten

Hallo IchHalt007,

Kaufe dir das Spiel doch im Originalen dann wirst du solche Probleme nicht haben. Mittlerweile ist das Spiel auch nicht teuer, es kostet 14.99€ bei Steam. Den Link findest du hier:

Titel: The Elder Scrolls V:Skyrim
Link: http://store.steampowered.com/app/72850/

Sollte dir das Spiel doch nicht mehr gefallen, kannst du es immer noch zurückgeben, solange du keine inhaltlichen Gegenstände (z.B Skyrim Sammelkarten) verkauft hast und deine Spielzeit keine zwei Stunden überschreitet.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

IchHalt007
Beitragsersteller

Ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Wäre halt nur schade ums savegame

GromHellScream  13.07.2015, 22:25
@IchHalt007

Ich weiß nicht ob das wirklich geht, aber ich glaube du kannst das mit der Datei übertragen, so das du das auch im Originalen hast.

ich hab kein plan von mods , kann jemand hier einen mod ausfindig machen ?

 - (Computer, PC, Games)

GromHellScream  12.07.2015, 21:35

Die Modifikationen finden wir nicht im Skyrim Ordner sondern in dem Unterordner "Data".

hatte ich auch mal nur das es bei mir so war dass wenn ich ein schwert beschwöre ist das spiel abgestürzt. Naja es hat mich nciht gestört da ich kein magier war und als ich dann irgednwann von dem charakter genug hatte und einen neuen angefangen hab war der bug weg.

Was ich damit sagen will ist wohl das du nicht der einzige bist und das wohl irgednwie was mit deinem savegame nicht stimmt. tut mir leid.

Ach  und in dem bild wo du fragst ob da irgendwelche mods sind. Nein ich glaub das ist ungemoddet :D

Ich könnte mich jetzt sehr lange über Crack-Versionen aufregen, aber das wirst du wohl nicht hören wollen (und ich hab' noch über 30 Euro dafür ausgegeben, verdammt...).

Hast du irgendwelche Mods installiert, die mit Windhelm zu tun haben?
Wenn ja, deaktivier' die mal, daran kann's immer liegen.

IchHalt007
Beitragsersteller

Nein absolut keine Mods . Und das Wetter auf Schön Wetter stellen bringt auch nichts. Ich hab kein Plan woran es liegt

Hier was bei ? Eigentlich müsste das komplett ungemoddet sein.

 - (Computer, PC, Games)