Kann man in Skyrim in der Stadt Einsamkeit leben?

3 Antworten

Jap wenn du zum ersten mal in den blauen palast gehst (da wo die königin ist) werden sie von einem problem in einer höhle sprechen. Natülich wirst du diemen problem auf den grund gehen und die höhle erforschen. Etwas sehr schlimmes geschiet und du geht zurück und berichtest was du gesehen hast.

Wenn du ich glaube lvl 20 oder so ereicht hast wird dir ein kurier begegnen der einen brief hat von dem der dir die quest mit der höhle gegeben hat das es mehr schwierigkeiten gibt. Also wieder hin und tun was man dir sagt. Das is ne ziemlich coole questreihe und ich glaube nachdem du das getan hast bist du thane von einsamkeit und kannst dort grundstücke erwerben.

In Einsamkeit kannst du das "Gut Goldspitze" bekommen.

Solche Häuser in Städten kannst du in der Regel nur dann kaufen, wenn du für den jeweiligen Jarl bzw. dessen Vogt eine Quest erledigt hast.

Der jeweilige Vogt ist dann auch immer der Ansprechpartner für den Kauf.

Den findest du natürlich im jeweiligen Schloss.

User8754  05.01.2021, 09:21

Bekommen ist etwas falsch ausgedrückt, eher kann man es kaufen mit 20.000 Goldmünzen.

Ja du kannst in der Stadt Leben du brauchst 25.000 Gold um dir ein Haus zu kaufen in Einsamkeit