Skyrim Haus in Einsamkeit einrichten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Cleverer - ein Mod dafür gibt es hier - http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2603# für das Haus in "Einsamkeit "Got Stolszpitze" dafür brauchste auch ein Programm,mit dem name "Nexus Mod Manager",den kanste hier laden ----- ht tp:// skyri m.nexu smods. com/mods/m odmanager/ ---- <-- link makieren und im Browser einfügen,mann darf hier nur ein Link Posten !,

mfg

BluePrint  11.02.2013, 23:26

Edit,bei mir Stürtzt das Spiel ab,wenn ich den Mod -Gut Stolszpitze-instaliere !!!

Ich selbst habe dieses Haus auch gekauft und mich ebenfalls gewundert, warum es für diesen Kellerraum keine Einrichtungsoptionen gibt, aber offenbar existieren die einfach nicht.

Wenn dir der Raum so nicht gefällt gibt's bestimmt irgendwo einen Mod dafür.

Nein, dafür gibt es nichts. Vermutlich kann später Deine liebe Angetraute, oder Lydia dort leben. ;-)

Ist also nur eine Rumpelkammer.