Wo ist der Ausgang aus der Zersplitternden Flasche in Skyrim?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Aus der Kneipe gehst Du einfach raus, wie Du reingekommen bist. Allerdings befindet sich im ersten Raum nach der Zersplitterten Flasche (wo das Taschendiebstahls-Buch auf dem Tisch liegt) bei einem der Ausgänge ein Hebel, der die Rampe runterlässt. Und wenn die Rampe herunten ist, kommst Du raus und außerdem verkürzt das den Weg drastisch.

Aus der Zisterne (das eigentliche Hauptquartier der Diebesgilde, in das Du erst nach der Geldeintreiberei kommst), führt eine Leiter nach oben auf den Friedhof der Stadt - und damit aktivert sich auch ein Map-Marker.

SuperMatze05
Beitragsersteller

Vielen Dank endlich kann ich weiterspielen war einfach zu blind das zu sehen :)

Nermal66  12.10.2012, 22:54
@SuperMatze05

Immer gerne doch - danke für den Stern. Der Quest-Marker hilft Dir nämlich nicht viel - was eventuell hilft, ist der Zauber Hellsehen für eine aktive Quest. Der weist Dir aber auch nicht immer den richtigen Weg ;)

Du kannst entweder den weg zurückgehen von dem du gekommen bist oda mithilfe des pfeils einer questden ausgang zum Friedhof finden. Wenn du den weg dann noch nciht gefunden hast kannst du auch im "elder srolls wiki" nachgucken.

Aktiviere ein Quest und folge den Ziel auf deinem Kompass.