skyrim atronachenschmiede (besser schmieden)?

2 Antworten

also geschmiedete waffen sind tausend mal besser als beschworene hängt aber auch davon ab das du schmieden auch hoch hast also 100 aber wenn du kein bock hast ist beschwören eine gute 2te wahl und nein es gibt keinen unterschied zwischen ner besonderen schmiede und ner normalen viel spaß Dovakhin

xxkimoomikxx
Fragesteller

ok danke, naja schmieden bin ich jetzt bei 87 oder so und finde auch es ist eine der wichtigsten fähigkeiten, vorallem als krieger (spiele als ork)

Schmiede dir deine Ausrüstung in einer normalen Schmiede. Die Atronachenschmiede mit einer normalen zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. In der atronachenschmiede kannst du ja nur Sachen aus Ebenerz in Daedra umwandeln, da sie ja keine richtige Schmiede ist. Des weiteren musst du für die Umwandlung viele seltene Zutaten finden. Außerdem sind diese Ausrüstungsgegenstände dann ja schon verzaubert. Die Waffen und Rüstungen, die du normal schmiedest, kannst du so verzaubern, wie du willst.

Lass die Atronachenschmiede links liegen, die hat ja eh nichts tolles zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore