wie lange dauert eine Bestellung beim Vogt (skyrim)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo judithilka also normaler weise dauert es 1-2 Spieltage (inGame) dann sind die Tiere da, es kann aber auch sein das das sie sofort kommen. solltest du keine Tiere kaufen können ist das ein Bug und kann sich eventuell selbst lösen oder es bleibt dauerhaft. LG Silverblood995

Hallo judithilka,

was meinst du? Sowas gibt es in Skyrim gar nicht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

judithilka
Beitragsersteller

mit dem DLC hearthfire kann man auch eigene Häuser bauen und dann geht das :)

Warte einfach 3 Tage. Bei großen Raumausstattungen dauert es auch etwas, da alles nach und nach kommt

Aela ist Kriegerin und keine Kuhmagd.