Skyrim - Haus einrichten! Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Questreihe in Verbindung mit dem Haus abgeschlossen? Danach musst du evtl eine Reinigung (beim Vogt) vornehmen. Vielleicht ist die Option deshalb noch nicht freigeschaltet.

victor1801
Fragesteller

Falls du die mit den ermordeten Mädchen meinst, kann das gut sein! Ich probiere es mal aus :)

Dovahkiin11  10.04.2016, 00:16
@victor1801

Ja, also die musst du vorher beendet haben. Und lies dir besonders bei dieser Quest evtl eine Anleitung durch, denn die ist verbugt ohne Ende und kann einige unerwünschte Nachteile mit sich bringen.

Das Haus hat eind Quest die du zuerst Anfangen und Beenden musst.

Dievkann per zwei wege Anfangen und einer davon ist in das Haus zu gehen.

Dieses Haus ist durch die damit verbundene Quest extrem verbugt. Das ist ein bekanntes Problem. Wen hast du denn als Mörder einsperren lassen?

victor1801
Fragesteller

Hab jetzt "Blut auf dem Eis" beendet und jetzt geht's wieder komischerweise! Vielen Dank!

Gwynbleidd  09.04.2016, 20:56

Blut auf dem Eis ist ja mit dem Haus verbunden. Bzw. das Haus ist Teil der Quest. Natürlich muss man die Quest dafür erst mal abschließen und den Typen aus dem Museum ins Gefängnis werfen lassen.