Frage zu Skyrim (Haus einrichten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir durch Hearthfire Grundstücke kaufst, musst du das Gebäude selber bauen. Somit kannst die Räume auch nach belieben mit den vorhandenen Gegenständen einrichten. Wenn du dir allerdings beim Vogt einen Haus kaufst kannst du es von ihm einrichten lassen.

Wenn du eins der Häuser meinst die man selber bauen muss (aus dem Add-On Hearthfire) dann nein, du baust das Haus komplett selbst (also auch die Räume etc.) und kannst die Räume dann dementsprechend einrichten.

Die Basishäuser kannst du nur durch beim Vogt gekaufte Erweiterungen einrichten lassen. Die Häuder (der Erweiterungen) die du auch selbst baust, kannst du in sofern einrichten, dass du erstmal baust was du brauchst und dann in jedem Raum einzelne Gegenstände baust die dann dort in dem Raum sind ;-)