Skyrim-Gegenstände verkaufen

5 Antworten

nur mal so btw selbst wenn man redekunst auf 100 hatt kriegt man nur den halben preis außer man investiert in ein paar perkst ^^

nö, nur die Hälfte, aber du musst dafür zu dem jeweiligen Laden gehen ( Waffen und Rüstungen beim Schmied...)

dann schaust du dir an, was er zu verkaufen hat und links, wo waffen rüstungen und sonstiges steht scrolst du runter, bis zu deinem zeug, also da steht dein name und drunter siehst du wieder die Kategorien, da klickste drauf und dann noch auf das ding, was du verkaufen willst :)

wenn du noch fragen zu skyrim hast, klick mich an ^^

XxhomerxX
Beitragsersteller

Ok danke ;D

also den vollen wert bekommst du mit der zeit erst, wenn du die fertigkeit "feilschen" gut genug ausgebessert hast. die verbessert sich beim verkaufen automatisch. am besten ist es, wenn du nach weißlauf gehst. verkauf deine sachen erst bei den verkäufern, die nicht alles kaufen, zb waffen beim schmied und so... wenn du danach noch zeug übrig hast, was du loswerden willst, kannst du zu dem gehen, der alles kauft. oder geh zum jarl und kauf dir ein haus, dann kannst du dort wertvolle oder seltene gegenstände lagern.

Der Preis, den Du für eine Ware bekommst oder zahlen mußt, hängt von Deiner Redekunst ab. Schau Dir mal den Fähigkeitsbildschirm an.

Bei jeder Person, mit der du Handeln kannst? Ist nur so ein Vorschlag...