Wie kann ich bei Skyrim 5 Gegenstände verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du z.b. waffen oder rüstung verkaufen willst geh einfach zu einem schmied,rede mit ihm und frag was er zu verkaufen hat,dann kannst du auch dein zeug verkaufen. geh einfach zu händler oder in tavernen dort kannst du auch sachen verkaufen

z.B. in Flusswald beim Handelskontor oder in Weißlauf bei Belethor dem Gemischtwarenhändler...gibt sowas eig. in jeder Stadt

hab eine rüstung die sich für 9000 gold verklaufen lässt im laden

hab zwar schon über 500.000 gold aber ich will die rüstung ja auch nicht für 3.000gold loswerden

oder imma bei mir tragen 33kg xD

verstau sie dann imma in kisten