Skyrim Fehler / Skyrim schliesst sich nach Tab

2 Antworten

Werden du mods hast dan los vielleicht an den mods wen du vielleicht noch einen spiel stand hast wo es noch funkzunirt dan kannst du ja ab dort spielen wen es immer so ist empfehle ich dir dein skyrim neu zu installieren

du drückst wahrscheinlich "alt und tab" gleichzeitig, also "rennen und favouriten", die Tastenkombination bewirkt, dass du auf den Desktop wanderst.

TugayKaya
Fragesteller

Ich drücke einfach "NUR" Tab. Auch im normalen gehen... wenn ich dann Tab drücke dann schließt sich Skyrim einfach. Ich weiss was du meinst aber skyrim schliesst sich dann direkt komplett ! Nicht Alt+ Tab das ich auf Desktop wander ._.