Skyrim, Dolch

3 Antworten

Ich spiele zwar nicht auf PC, aber könnte es evtl. daran liegen, dass du beide Dolche auf die rechte Hand eingestellt hast? Villeicht liegt es einfach daran.

Hallo thewolverine87,

die Schnelltasten sind wenn du nicht gerade nur Rechtshänder bist faktisch nutzlos, da du bei 2 mal drücken oder 2 verschiedene Zahlen drücken sofort beide Hände verstellen tust nicht nur die Rechte.

Wenn du das Menü Q benutzt musst du mit den Maustasten Arbeiten! Linksklick = Rechter Hand, Rechtsklick = Linke Hand, Zauber das Selbe aber dort kannst du auch beides machen und Zauber sofern im Talent so ausgewählt Doppelt wirken. Wenn du doppelt klickst ist die Hand dann leer.

In dem Favoriten Menü ist die Nummer egal sie Sortiert sich sowieso nach Anfangsbuchstaben. Ich hoffe das ich dein Problem Richtig verstanden habe und auch nach den Jahren noch helfen konnte. :)

Gruß Plüsch Tiger

Hast du Die Dolche an einer Schmiede verbessert? Dann funktioniert das nämlich nicht. Hat mich auch schon genervt.