Mod für Skyrim bei der mehrere Waffen gleichzeitig sichtbar sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://skyrim.nexusmods.com/mods/9614

Die Installationsanleitung lies Dir bitte selbst durch

Also die Installation von Mods ist, sofern über Steam mehr als einfach, du klickst auf abonnieren im Steamshop beim gewollten Mod und Skyrim installiert das Ding beim nächsten Start neu, wenn du sie nicht mehr willst, deabonnierst du sie einfach wieder.

Und ob es ihn gibt, sry, das weiß ich auch nicht, ich hab schon über 200 ausprobiert und derzeit über 60 in Verwendung und das einzige was ich in der Form derzeit kenne, ist Zweihandschwerter für beidhandfunktion. Aber ich glaub nicht, dass es möglich ist, es zeigt ja immer nur die Waffen welche verwendet werden an, das heißt, wenn mehr angezeigt werden, müssten sie entweder verwendbar sein, oder man macht ne Rüstung, die eben so aussieht, aber auch da wäre wieder das Problem, weil man ja immer die sich in Verwendung befindende Waffe weglassen müsste, da du aber sicher wechseln willst, bräuchtest du ja immer wieder ne neue Rüstung dafür.

Kurz und knapp: ich denk nicht, dass es geht.

Mein Tipp: es gibt zahlreiche Modder die um neue Ideen bitten, bring deine dort ein, ich glaub die können dir besser verraten, was geht und was nicht ^^

sum42
Beitragsersteller

Ich suche dann mal noch weiter, da es ja, wie schon erwähnt, auch recht unlogisch ist, dass man nur 1 Waffe am Char sieht^^