Skyrim: Die Wachen Wollen mich Töten!

4 Antworten

Treib Dich erstmal woanders rum und mach andere Quests. Nach einer Weile kehrst Du wieder zurück ... die Wachen greifen Dich nicht ewig an, nach einer Weile sind sie wieder friedlich (so sollte es jedenfalls sein).

Rythym20  20.03.2015, 19:00

Hmmm... sicher? ich wurde nämlich in GANZ Himmelsrand gejagt, als ich ne Wache in Hjaalmarsch getötet habe....

maxi0102  25.01.2021, 22:28
@Rythym20

Ne da irrst du dich es steht auch manchmal im ladebildschirm dass es in jedem jarltum oder wie man das nennt ein anderes Strafverfolgungsgesetz gibt

Rythym20  19.03.2015, 20:47

die greifen dich in.jeder stadt an, bzw. 'kennen' dich, weil du nicht nur Verbrechen gegen ebendiese Stadt begangen hast, sondern auch Verbrechen gegen Himmelsrand, weshalb alle Wachen Himmelsrands auf dich aufmerksam werden, sobald du eine gesetzeswidrige Kriminalität begangen hast (z.B. einen beklauen oder töten)

hankey  19.03.2015, 20:49
@Rythym20

Jedes Verbrechen dass Du begehst wird immer nur in der jeweiligen Provinz registriert, gerade Dinge wie Klauen oder Töten.

Rythym20  18.03.2015, 15:55

Ne sie greifen den Dovahkiin jedes.Mal an, wenn sie ihn sehen, es ist egal in welcher Stadt man sich rumtreibt oder das Verbrechen verübt hat, man kann in jeder Stadt in Himmelsrand festgenommen werden, da man ja angeblich 'Verbrechen gegen Himmelsrand begangen' hat. Also sollte man eher in Gefängnis,.oder neu laden

hankey  18.03.2015, 16:51
@Rythym20

Normalerweise sollten die Wachen erstmal auf Dich zukommen und ansprechen, bevor sie Dich gleich angreifen.

In dem Fall geh ins Gefängnis.

BobTomBob  18.03.2015, 18:22
@Rythym20

Die Wachen in anderen Städten greifen dich nicht an. Les dir im Spiel am besten bei der Option Hilfe Verbrechen durch.

Wenn du in einem Fürstentum ein Verbrechen begangen hast greifen dich dort alle Wachen an, sobald sie dich sehen. Wenn du deine Waffe ziehst und wieder wegsteckst ist das eine geste die den Wachen zeigt, dass du dich ergeben willst. Dann kannst du entweder dein Kopfgeld bezahlen oder ins Gefängnis gehen. Bei beiden Optionen werden dir alle gestohlenen Gegenstände abgenommen, die du dabei hast. Wenn du ins Gefängnis gehst kannst du entweder ausbrechen (die Wachen werden dich dann aber nicht mehr verfolgen) oder du gehst in deiner Zelle ins Bett und überbrückst somit deine Haftstrafe. Allerdings verlierst du in deinen Skillbäumen an Fortschritt. Dieser Verlust richtet sich nach der stärke deines Vergehen.

Ich rate dir immer zu speichern bevor du eine Straftat begehst. Dann kannst du einfach neu laden wenn dich jemand erwischt und es noch einmal versuchen. Das erspart dir viel leid. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst nur diesen Cheat eingeben "player.payfine" :)

Von nem anderen Punkt neu laden oder normal neu laden. ODER ins Gefängnis gehen. Dann schlafen. Wenn du wieder.raus.bist, geh zurück rein ins Gefängnis und such nach 2 verschlossenen Truhen, knack sie auf.und.nimm dir deine entnommenen Sachen. Das ist der einfachste weg. Falla du nicht genug Dietriche hast, um die.Truhen aufzuschließen, hier.ist n' Cheat für n' PC: 0000000F "Anzahl der gewünschten Dietriche" Aber eine sinnvolle Zahl eingeben! Und falls der Buchstabe "F " falsch ist, nimm "A"