Skyrim: Die Wachen Wollen mich Töten!
Halo :) hab ne Frage zu Skyrim: Ich habe "ausversehen" eine Wache bestohlen, und deshalb haben die mic angegriffen. Dann bin ich aus der Stadt raus und hab die quest weitergemacht. Da die quest etzt aber in dieser Stadt ist, greifen die mich immer wieder an, und ich kann nichts machen! Ic kann nicht mal Geld zahlen oder sonstiges. Die greifen mich dauert an. Jemand ne Idde die ich des hinbiegen kann? Evtl mit nem cheat das die mir nichts tun oder das die aufhören mich zu verfolgen? Danke an alle sinnvollen Antworten
3 Antworten
Du musst nur diesen Cheat eingeben "player.payfine" :)
Wenn du in einem Fürstentum ein Verbrechen begangen hast greifen dich dort alle Wachen an, sobald sie dich sehen. Wenn du deine Waffe ziehst und wieder wegsteckst ist das eine geste die den Wachen zeigt, dass du dich ergeben willst. Dann kannst du entweder dein Kopfgeld bezahlen oder ins Gefängnis gehen. Bei beiden Optionen werden dir alle gestohlenen Gegenstände abgenommen, die du dabei hast. Wenn du ins Gefängnis gehst kannst du entweder ausbrechen (die Wachen werden dich dann aber nicht mehr verfolgen) oder du gehst in deiner Zelle ins Bett und überbrückst somit deine Haftstrafe. Allerdings verlierst du in deinen Skillbäumen an Fortschritt. Dieser Verlust richtet sich nach der stärke deines Vergehen.
Ich rate dir immer zu speichern bevor du eine Straftat begehst. Dann kannst du einfach neu laden wenn dich jemand erwischt und es noch einmal versuchen. Das erspart dir viel leid. :)
Von nem anderen Punkt neu laden oder normal neu laden. ODER ins Gefängnis gehen. Dann schlafen. Wenn du wieder.raus.bist, geh zurück rein ins Gefängnis und such nach 2 verschlossenen Truhen, knack sie auf.und.nimm dir deine entnommenen Sachen. Das ist der einfachste weg. Falla du nicht genug Dietriche hast, um die.Truhen aufzuschließen, hier.ist n' Cheat für n' PC: 0000000F "Anzahl der gewünschten Dietriche" Aber eine sinnvolle Zahl eingeben! Und falls der Buchstabe "F " falsch ist, nimm "A"