warum greifen mich bei skyrim alle an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich die Wache angreift, ohne dir die Chance zu geben zu sitzen/zahlen, liegt es evtl. daran, dass du mit gezogener Waffe vo denen stehst. Pack die Waffe ein, mach keine Anstalten wegzurennen und sie sollten eigentlich ebenfalls ihre Waffen senken und dich ansprechen. Sollte dies nicht funktionieren, ist es evtl. ein Bug.

Den Schwierigkeitsgrad stellst du unter Esc-Einstellungen um.

Ich hatte das Problem auch schon!? O_O Ich habe ausversehen was mitgehen lassen und alle schlagen auf mich ein ohne nachzufragen ob ich bezahlen will oder Knast und so weiter...Ich hab es einfach so gemacht...hab den Schwierigkeitsgrad auf Novice runtergestellt und alle umgehauen die mir was wollten, bin weggerannt und als ich später irgendwann wieder auf eine Wache gestoßen bin, haben sie mich gefragt und weil dann natürlich das Kopfgeld sehr hoch ist bin ich einfach in den Knast gegangen...Schlägt ja nicht schlecht auf deinen Charakter nieder...du behältst alle deine Sachen und deine Skills sind die gleichen...Plus..du hast einen Dietrich und kannst auch Versuchen auszubrechen :P haha...Hoffe das hat geholfen...hat mich nämlich auch genervt :D

aspartam
Beitragsersteller

und wie stell ich des um ?

so nen ähnliches prob hab ich auch !

seitdem ich da mal ein huhn auf der strasse geschlagen hab geht das ganze dorf auf mich los und als ich da raus bin haben die die tore hinter mir verschlossen o.O

aber versuch mal wenn jmd auf dich zukommt mit dem schild zu blocken und dann anzusprechen!

so konnte mann ja auch in Oblivion sich ergeben !

Weil du einfach mal Sachen mitgehen lassen hast???

aspartam
Beitragsersteller

ja aber in der anleitung steht doch man kann das abbezahlen oder die strafe absitzen ...

Weil du einfach mal Sachen hast mitgehen lassen??