Skyrim Kopfgeld verschwindet?

3 Antworten

Moin,

du kannst auch bei der Diebesgilde dein Kopfgeld "verschwinden" lassen! ...

Ansonsten wird der Status, das dich die Wachen aktiv verfolgen nach einer Zeit zurückgesetzt ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Quest in Markahrt, in der man jemanden umbringen muss. Hiernach sehen die Wachen diese Straftat als sehr schwerwiegend, weshalb man nur ins Gefängnis kann. Solltest du diese Quest gemacht haben, kann man auch recht einfach aus dem Gefängnis ausbrechen. Sonst weiss ich da auch nicht weiter, könnte ein Bug sein.

nope.

wenn du niedrigen kopfgeld hast dann sagen die oft "wartet ich kenne euch doch" wenn du die darauf hin ansprichst dann kannst du die bestechen (wirst trotzdem erkannt), ins gefängnis oder die ganzen wachen wollen dich töten

wenn du hohes kopfgeld hast wirst du glaube ich direkt angehalten

MCM22
Beitragsersteller

Die töten mich direkt kann nix bezahlen egal wie oft ich die Waffen wegstecke