Skyrim - Jarl von Weißlauf greift mich an

2 Antworten

mmmh...vieleicht mal mit Besänftigen versuchen? Das muss ein Spielfehler sein...bist du bei den Sturmmänteln? Oder hast du mal jemanden angegriffen?

AnnannA98
Fragesteller

Bin nicht bei den Sturmmänteln und wenn ich jemanden angreif, würden ja auch die wachen angreifen (was sie ja nicht tun). Aber hab das problem mittlerweile durch laden eines älteren Spielstandes gelöst ^^

Falls du das Problem nicht schon gelöst hast, geh raus und attackier eine Wache. Danach packst du die Waffe wieder ein (zum ergeben) und lässt dich ins Gefängnis bringen. Wenn du deine Strafe abgesessen hast dürfte wieder alles in Butter sein :)