Skyrim Cidhna Mine entkommen?

1 Antwort

Madanach, der König der Abgeschworenen, hat einen Schlüssel für den Geheimgang mit dem man aus der Mine entkommen kann.

Du musst seine Leiche untersuchen (selber Schuld wenn Du Leichen wichtiger Charaktere nicht untersuchst), den Schlüssel nehmen und durch den Geheimgang, der sich direkt neben seinem Zimmer im Gang befindet, entkommen.

Asphorm  19.11.2016, 11:31

Hast du den Schrei "Leben entdecken" schon angewendet?

PlueschTiger  20.11.2016, 20:08
@Asphorm

Der Schrei nennt sich glaube, Aura Flüstern. Das was du nanntest ist der Zauber.

Vale399
Beitragsersteller

Hab ich schon bei der Quest "niemand entkommt der Cidhna Mine" Er liegt bei mir auf dem boden ohne sachen. Ist das ein bugg?

hankey  19.11.2016, 10:46
@Vale399

Hmm. Die anderen hast Du schon getötet? Oder ist noch einer übrig? Versteck Dich, und wenn Dich niemand sucht, untersuch den Körper nochmal.

Er sollte zumindest einen Schlüssel bei sich haben. Wenn nicht fang die Cidhna-Mine nochmal von vorne an. Dauert ja nicht so lange.