Diplomatische Immunität (skyrim)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht an ihm vorbeirennen? Eistrolle sind nicht extrem langsam, aber durch sprinten + laufen kommt man normalerweise weg. Ich weiß nicht, ob er dir überhaupt aus der Höhle folgt.

Wenn das klappt, merk dir die Höhle aber, da liegt ein "Sammlerstück" drin, wenn ich mich richtig erinnere.

Na einfach vorbeirennen würde ich sagen. Und in Zukunft wäre es wohl besser, erstmal zu leveln statt durch die Hauptquest zu rennen und irgendwann nicht mehr weiter zu kommen, weil man zu schwach ist. Bedenke: Bei Skyrim macht die Hauptquestline nur einen sehr kleinen Teil vom Spiel aus! Machst du nur die Hauptstory durch, hast du vielleicht 15% vom Spiel geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du vermeiden willst stark zu leveln, dann besorge dir Schriftrollen des Feuersturms.

Die kann man bei manchen Händlern kaufen, aber ich weiß nicht bei welchen.

Eistrolle sind empfindlich gegen Feuer.

Wahrscheinlich wirst du aber erst durch viel Holz-Hacken Gold verdienen müssen.

Besorge dir außerdem gute Heiltränke, denn der Eistroll wird dich verprügeln.

Wenn es dir egal ist, ob du stark levelst oder nicht, dann lerne Beschwörung bis 100 oder 70 und beschwöre dann Dremora-Fürsten, die machen Hackfleisch aus Eistrollen.

Jerischo  01.03.2018, 17:40

Schwachsinn... vor allem wenn Beschwörung und Zauber nicht zum Spielstil passt.

precursor  02.03.2018, 23:38
@Jerischo

Der Fragesteller hat doch rein gar nichts über seinen eigenen Spielstil gesagt.

Ich habe eine mögliche Lösung präsentiert, ob der Fragesteller so spielen möchte muss er ganz alleine entscheiden.

precursor  01.03.2018, 17:15

Anmerkung :

Vielleicht reicht das Beschwören von Feuer-Atronachen bereits aus, die kann man schon auf Beschwörung-Level 25 beschwören.