Diebesgilde: Keine Ziele töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du der Diebesgilde beitrittst, darfst du bei deren Quests die Leute nicht umbringen. Es ist die Diebesgilde und keine Killergilde wie die Dunkle Bruderschaft! :)

Natürlich kannst Du trotzdem Leute killen, aber nicht die, die Du während eine Diebesgilden-Quest ausrauben sollst. Ist die Quest abgeschlossen und abgegeben, dann kannst Du die Leute natürlich killen (sofern es kein wichtiger NPC ist).

craftingsnake  14.01.2019, 19:18

Ups... ich metzle immer alles und jeden ab...

derDennis97  15.01.2019, 11:55
@craftingsnake

naja, die Quest ist dann natürlich auch erfüllt, wenn das Diebesopfer tot ist, aber dir entgeht dann deine "Bonus-Belohnung"

Das gilt nur für die Quests der Diebesgilde.
Ein Ziel, das du ausrauben sollst, darfst du nicht töten, das ist damit gemeint.