Skyrim Schlüssel fehlt?

2 Antworten

Den bekommst du auf der Magier- Akademie, die machen mit dir einen Ausflug dort hin und haben den Schlüssel bei.

EnderFragt4
Beitragsersteller

Und wo ist die?

Kamihe  11.04.2020, 23:28
@EnderFragt4

Welches Level bist du denn, warst du noch nicht da.? Sie befindet sich Östlich von Saarthal, also immer nach Osten laufen.

Kamihe  12.04.2020, 08:50
@EnderFragt4

Sie ist in Winterfeste, du musst Akademie- Mitglied werden. Damit man dich reinlässt musst du einen Schrei beherrschen, das Buch dafür verkauft sie dir auch, wenn du den Schrei noch nicht erlernt hast.

Fleischtester  13.04.2020, 11:36
@Kamihe

Moin,

kein Schrei, nur eine Zauber! (Das ist die 2.Quest der Akademie!) ...

Grüße