Skyrim Madanach nach der Cidhna-Mine töten.

4 Antworten

Wirkliche Auswirkungen hat es nicht - du kannst trotzdem noch in Markarth ungestört rumlaufen und questen. Du stehst jetzt auch nicht auf der Seite der Abgeschworenen, die meisten sind dir immer noch feindlich, nur die einzelne Gruppe von Madanach, die irgendwohin geflohen sind, greift dich nun nicht an.

Sprich, du kannst eigentlich normal weiterspielen.

MSGamer
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort Aber ich habe da noch zwei fragen 1. Kann man trozdem irgendwie den schmiedering bekommen 2. (Eine frage die mehr mit der geschichte von skyrim zu tun hat) hat die Stadt mal den abgeschworenen gehört und hat sich die silber-blut Familie einfach genommen was sie wollte oder gehörte die stadt immer schon der silber-Blut Familie

Abgeschworene sind die coolsten Fighter überhaupt. Sie sind auch die einzigen die mich Werwolf sein lassen ohne anzugreifen. Die Rüstung ist toll, naturverbunden und sie machen ihr eigenes Ding

nein das hat keine auswirkungen auf den ruf... ich habe ihm auch geholfen, ist viiieeel cooler!

Auswirkungen auf den Ruf hat das eigentlich nicht groß.....Wenn du ihn tötest, mögen dich manche "Stämme" der Abgeschworenen....wenn nicht, dann nicht. Ich hab es zwei mal lange Zeit gespielt und ob man Leute tötet oder am Leben lässt beeinflusst das Spiel nicht wirklich!

MSGamer
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort Aber ich habe da noch zwei fragen 1. Kann man trozdem irgendwie den schmiedering bekommen 2. (Eine frage die mehr mit der geschichte von skyrim zu tun hat) hat die Stadt mal den abgeschworenen gehört und hat sich die silber-blut Familie einfach genommen was sie wollte oder gehörte die stadt immer schon der silber-Blut Familie

dredre  24.01.2014, 17:53
@MSGamer

die abgeschworenen sind die ureinwohner von markarth