Skyrim schwarze Buch: verbriefter Scharfsinn kein Entkommen daraus?

1 Antwort

Am Ende von jedem Schwarzen Buch darfst du dir eine von drei Fähigkeiten aus einem großen Buch aussuchen oder die Hauptquest ist an der Stelle beendet. Durch das aktivieren des Buches (in die Mitte klicken) gelangst du zurück nach Solstheim.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shalidor  14.12.2016, 12:37

So kannst du es bei den normalen Büchern auch machen. Du musst lediglich bis zum großen Buch kommen, wo du deine Fähigkeit aussuchen kannst.

hankey  14.12.2016, 09:06

Ich bin allerdings immer zurück nach Solstheim, indem ich das schwarze Buch direkt aus dem Inventar, mit dem ich gekommen bin, erneut gelesen habe.