Skyrim Drachenpriester masken cheaten

2 Antworten

Du gibst in die Konsole z.B. ein:

help morokei ENTER

Dann kriegst Du eine Liste mit allen Begriffen, wo Morokei vorkommt. Die Maske ist hat vorne die Bezeichnung Armo für Armor und eine Zahl hinten dran.

Dann gibst Du ein

player.additem xxxxxxxx 1 ENTER

wobei die x für den Code stehen - und der Einser für die Anzahl. Alle Masken findest Du hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dragon_Priest_Mask#Dragon_Priest_Masks

Nermal66  22.11.2012, 23:53

Zusatz: Auf der oben verlinkten Seite steht der Code auch gleich neben der Maske (rechts in den Beschreibungen). Also:

player.additem 00061c8b 1 fügt die Maske Morokei dem Inventar zu.

Hi, öffne die cheatkonsole und gib help "Name der Maske" ein. Dann erscheinen ein oder zwei codes (einfach ausprobieren) und dann gibst du player.additem code x (x=anzahl des gegenstands) ein. dann haste die jeweilige maske. ;)

Honeyniclad
Beitragsersteller

Muss ich dann Dort auch noch code nach player.aditem hinschreiben?Bedanke mich schonmal :)