Skyrim 2 mal heiraten?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Es ist vom Spieleentwickler nicht vorgesehen, dass man diese Entscheidung rückgängig machen kann. Wäre ja auch langweilig, wenn das Spiel keinerlei Konsequenzen beinhalten würde.

Tja, wäre da nicht die berühmte Modding-Community von Skyrim. Die haben natürlich dafür gesorgt, dass es mit einer entsprechenden Mod doch geht. Hättest du übrigens auch selbst rausfinden können, "Multiple Marriages" ist jetzt kein all zu schwer erratbarer Name. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich kenne keine Möglichkeit und habe auch noch nie davon gehört.

Töten kann man den Ehepartner auch nicht.

Also wenn es keinen Mod gibt mit dem du das machst sieht es schlecht aus.