Skyrim bogenschützen tipps bin hoffnungslos

3 Antworten

Damals gab es ja den Eisendolch-Trick, der gepacht wurde. Jetzt musst du einfach nur Zwergenbögen schmieden. Die leveln dich genau so schnell wie damals die Eisendolche, und man braucht nur zwei zwergische Metallbarren und einen Eisenbarren. Eisen bekommst du am besten auf Solsthime beim Schmied und zwergisches Metall in den Zwergen-Ruinen. Und wenn du kein Geld hast solltest du halt die toten Gegner besser plündern. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst Kreativ sein. Schmiede Goldringe. Es gibt 2 Möglichkeiten Gold zu bekommen. Die einfachste ist es, die Goldmiene in der nähe von Markath zu Stürmen. Es gibt auch eine alternative Gold selbst herzustellen. Über Weislauf gibt es ein Banditenlager. Dort ist ein Zauberbuch das Erze umwandeln heist. Aus Eisenerz kannst du damit Golderz machen.

Für Anfänger empfehle ich die Schwere Rüstung. Mit oder ohne Bogen. Das ist eigentlich egal.

Als Ersatz für den Bogen wäre eine Armbrust bzw. ein Gewehr praktisch. Du fragst dich sicher Gewehr?! Ja es gibt eine super Mod dafür. Für den Anfang zieht das Ding recht gut. Später ist aber die echte Dwemerarmbrust die beste Lösung.

Link zu Gewehrmod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22894/

asker332
Fragesteller

den mod hole ich mir jetzt nciht aber die sache mit ddem bogen ist so was wie meinst du das ob mit bogen oder ohne ist egal? +

Also ich spiel auf Assassine und hab auf Adeptstufe kein Problem!

Meine Skills für Bogenschützen(assassine):

Bogenschützeskill (max)

Leichte Rüstung (max)

Meine Ausrüstung:

Nachtigallrüstung

Dolch

Halskette für Bogenbonus

Ring für mehr Ausdauer

Nachtigallbogen oder Deadrabogen

Ach ja du sollst wenn du Bogenschütze Skills auf Max hast, auch die Adlerauge benutzen ist wirklich sehr hilfreich. Wenn Gegner dich dann einholen, dann benutzt du Unerbitterliche Macht (Rang 2) und erledigst ihn mit dem Dolch. Wenn du aber Uner. Macht (Rang 3) hast dann benutz ihn und lauf weiter weg oder du machst den Feind, der dich eingeholt hat der dann weggepustet wird, mit den Bogen kalt.

(PS Schwere Rüstung ist nicht so für Bogenschütze, denn du läufst viel zu langsam und man kann auch viel Leben mit leichte Rüstung haben.)