Skyrim AE Creations PS5?

1 Antwort

Jain. Die Mods wurden alles dem Creation Club hinzugefügt, um den Menüpunkt "Mods" wegzusparen. Frag mich nicht warum, ist halt so. Du musst zukünftig also im Creation Club darauf achten, ob du eine spielererstellte Mod herunterlädst, oder eine von Bethesda erstellte Creation. Die sind dort entsprechend gekennzeichnet.

Es gilt weiterhin, dass durch Mods die Trophäen deaktiviert werden, durch Creations jedoch nicht. Solltest du doch mal aus Versehen eine Mod erwischen, bekommst du aber beim nächsten Versuch den Spielstand zu laden den Hinweis, dass die Trophäen aufgrund der Mod deaktiviert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

GrumpyDan
Beitragsersteller

Dankeschön. Ist nur schade. Ich hab mir schon damals gedacht wafum kann ich das spiel nicht schöner machen und trophäen beibehalten? Ein City overhaul oder darker nights ist ja kein spielerischer vorteil.

Shalidor  24.07.2024, 20:48
@GrumpyDan

Klar geht das, musst nur auf dem PC spielen, da kannst du Erfolge auch mit Mods erlangen.

GrumpyDan
Beitragsersteller
@Shalidor

Oh man. 🙄 Fängt das schon wieder an. Nein ich werde nicht auf PC spielen, deshalb hab ich nach PS5 gefragt. Ich kann mir keinen PC leisten weil ich Schwerbehindert bin und in für mich geeigneten Jobs wenns hoch kommt 100 Tacken zum Bürgergeld zuverdiene. Selbst die Konsole zahl ich 18 Monate ab und hab noch 2 und die muss ich wenigstens nicht nachrüsten. Dass man hier immer alles erklären muss. 🙄 JA PC ist besser, weiß ich. Aber mein Leben ist nunmal abgefuckt und ich hab "nur" ne PS5 und NEIN auch wenns grad so scheint, ich fühl mich weder angegriffen noch bin ich sauer, ich nehms mit Humor. 😁

Shalidor  24.07.2024, 22:26
@GrumpyDan

Da kann ich nichts für. Ich hab dir eine Lösung zu deinem Problem gegeben. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das nicht mein Problem.

GrumpyDan
Beitragsersteller
@Shalidor

Alles cool. Danke für die Antwort 😁