Skyrim anniversary edition und mods?
Hallo ich habe paar Fragen hoffe einer kann mir helfen
Habe mir letztens eine Ps4 pro gekauft mit skyrim ae und wollte zusätzlich zur den ganzen zusatzinhalten noch paar mods installieren
Da ich bis jetzt nur skyrim auf der Switch gezockt habe kenn ich mich damit nicht aus
Bei Ps4 gibt es bei skyrim Hauptmenü einen Unterpunkt mit mods also wollte ich fragen :
1 kann man irgendwo in der modbeschreibung sehen für welche version die sind oder werden dort nur mods für die aktuelle version angezeigt?
2 gibt es eine mod wo man serana heiraten kann oder einen wo man mehr kinder adoptieren kann als 2?
3 funktionieren mod mittlerweile mit skyrim anniversary edition oder geht es immer noch nicht (hatte gelesen das mods nicht mehr kompatibel wären mit skyrim av)
4 kann man auch mods installieren ohne das sie für alle Charaktere gelten?
Danke für die Antworten und sorry für den roman😅
2 Antworten
1. Wenn es nicht in der Beschreibung siehst musst du nach dem Upload-Datum schauen. Das muss natürlich dann nach dem des letzten Updates sein.
2. Gibt es auf dem PC, ob die auch für Ps4 konvertiert wurden weiß ich nicht, mit der Modauswahl für Konsolen kenne ich mich nicht aus.
3. Sofern sie inzwischen angepasst wurden ja, ansonsten weitestgehend nicht.
4. Nein, du modifizierst ja das Spiel und nicht den Spielstand.
Grüß dich,
Bei mir haben bisher alle mods funktioniert, habe keine Probleme gehabt und auch keine Abstürze. Ich spiele auf der Ps5 (entspricht der ps4 Version.
Liebe Grüße