Skyrim Bug (Eisstachel)

Third-Person - (Computer, Technik, The Elder Scrolls V: Skyrim) First-Person - (Computer, Technik, The Elder Scrolls V: Skyrim)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, das kenn ich (wenn auch nicht in dieser Erscheinungsform).... Da ist ein Zauber hängengeblieben.

Google mal nach Glowing Eye Bug. Du findest eine Seite (im Nexus-Forum), wo ein Typ diese ganzen Glitches (schön mit Screenshot) gesammelt hat - und natürlich sind auch die Lösungen dabei. Ist zwar ein wenig Forschungsarbeit, aber ich hab die Seite auch gefunden - allerdings vor einer halben Ewigkeit, weswegen ich mich nicht mehr so genau daran erinnere.

MisterMilkMan
Fragesteller

DANKESCHÖN! Endlich kann ich das Spiel wieder genießen. :)

Übrigens ist hier der genaue Link zur Lösung: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/872861-tutorial-removing-unwanted-magic-effects-from-the-player/?gopid=6986419#entry6986419

Nermal66  02.09.2013, 07:17
@MisterMilkMan

Freut mich, dass ich helfen konnte - verfasse doch einen Tipp, in dem Du den Link postest.

Gta300  15.05.2018, 14:14

Skyrim ist voll mit Bugs die Entwickler machen sie nicht weg updates gibt es auch nicht mehr

Das hatte ich auch mal. Also ich musste einfach einen früheren Zeitpunkt laden und es war alles wieder normal.

Lg

Hobbit

MisterMilkMan
Fragesteller

Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Ich hab das erst ca. 10 Stunden später bemerkt :(