Skyrim - BUG - Puppen?!

2 Antworten

Probier mal das hier (Neuinstallation, aber Spielstände bleiben erhalten): Gehe in den Ordner "eigenen Dokumente", dort müsste der Ordner "My Games" sein. In diesem klick auf den Skyrim Ordner, dann auf Saves (also "C:\Users[Benutzer]\Documents\My Games\Skyrim\Saves") und kopiere dir alle Dateien darin in einen seperaten Ordner. Jetzt starte die "uninstall.exe" im Skyrim Installationsverzeichnis, also deinstalliere Skyrim. Die Dateien, die jetzt noch im Skyrim Verzeichnis sein müssten, stammen von Mods. Ich würde dir Raten sie einfach alle zu löschen, oder sie zumindest in einem anderen Ordner zu "backup-en". Jetzt installiere Skyrim neu. Danach kannst du alle Dateien, die du im "Saves"-Ordner hattest, dort wieder hineinverschieben. Und Voilà, du hast ein Vanilla Skyrim, mit den alten Spielständen. Wenn du in den alten Spielständen allerdings z.B. eine Waffe von einem Mod hattest, installiere diesen Mod einfach wieder.

Hast Du einen Mod installiert, der den Körper der Figuren verändert? Hast Du irgendwelche Mods installiert? Wenn ja, welche?

Torchiboa
Beitragsersteller

Ich hab den CBBE-Body drauf, aber der gilt ja nur für Frauen und die Männer stehn genauso da.

Ich hab auch alle Mods deinstalliert und neu installiert, blabla, alls mögliche halt.

Ich hab was entdeckt, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob das irgendwie was damit zu tun hat... Werden beim Nexus Mod Manager auch Datein angezeigt, die zum Spiel/zu Nexus gehören und aktiv sein MÜSSEN?

diese wären "ChinhDo. Transactions", "Commanding" ICSharpCode. TextEditor", "Mods", "Nexus Client", "NexusClient.Interface", "ObjectListView", "Scripting", "SevenZipSharp", "Transactions", "Util" und "eifenLuo.WinFormsUI.Docking"

bei keinem dieser "Mods" wird ein Autor, die aktuelle Version oder ähnliches angezeigt.

deBaal  28.10.2013, 13:28
@Torchiboa

Hat der Modmanager sich selber als Set von Mods installiert?! Nee, da ist definitiv was schiefgelaufen. Lösch diese "Mods" mals wieder. Und wenn das nix hilft, danach die Spieldateien per Steam auf Fehler überprüfen bzw. wieder herstellen lassen.

Nermal66  28.10.2013, 15:20
@deBaal

Welche Mods hast Du sonst noch installiert? Das sieht nämlich so aus, als hättest Du einen Animations-Mod, der FNIS verlangt. Wenn Du dann den FNIS-Generator nicht verwendest, wirst Du immer wieder das Problem haben, da kannst Du Mods deinstallieren/installieren, bis Du schwarz wirst.

Poste mal eine Mod-Liste. Darum hab' ich Dich vorher schon gebeten.