Skyrim waffen Ständer bug?
Ich musste leider feststellen das jedes creation club Anwesen verbuggt zu sein scheint in hendraheim habe ich den wabbajack verloren er lässt sich nicht mehr von waffenständer entfernen . Mirwacht brauche ich garnicht erst anfangen.
kann mir jemand Lösungen sagen ? Ich suche ein Heim wo ich ruhigen Gewissens meinen gesammelten stuff ausstellen kann . Da ich an der Xbox spiele kann ich mir auch nichts Cheaten was mal verloren ist
3 Antworten
Die Waffenständer und Vitrinen waren schon immer verbuggt, das ist nichts neues sondern schon ein über 10 Jahre alter Schuh. Da die Waffenständer in den Heimen der Creations vom Programmpfad her identisch mit all den anderen im Spiel sind, müsstest du das Problem auch in allen anderen Heimen haben, die im Hauptspiel und den DLCs enthalten sind. Leider gibt es nicht immer eine Lösung für Bugs, sonst könnte man sie ja auch rauspatchen. Gerade auf der Konsole bist du da sehr limitiert. Mit ist nicht bekannt, ob es auf der Xbox einen inoffiziellen Patch gibt. Wenn ja, kannst du es damit mal versuchen. Andernfalls bist du wohl oder übel auf den Bethesda-Support angewiesen.
Hey bro hab das gleiche Problem in hendraheim allerdings mit jyggalag keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist 😅🤣 ich wollte nur mal fragen ob du schon einer Lösung nahe gekommen bist?
Du verwendest MODs - da kann es immer passieren, dass die verbuggt sind.
Du müsstest Dich dann diesbezüglich vertrauensvoll an die MOD-Entwickler wenden.
Keine Ahnung, ich hab ihn nicht gefragt, meine Waffenständer haben noch nie rum gebuggt.
Das sind keine Mods sondern Creations, diese werden von Bethesda zur Verfügung gestellt und unterstehen daher auch dem offiziellen Update-Support.