Skyrim bug bei "Jenseits des Todes" Quest?

1 Antwort

Du musst zusammen mit Serana zu der magischen Schutzwand, um mit Valerica zu sprechen. Sie wird euch dann sagen, dass ihr erst die Wächter in dem Gebiet besiegen müsst, um die Barriere aufzuheben. Falls durch einen Bug das Gespräch niht getriggert wird, kannst du also erst rum gehen und die Bosse besiegen, hast halt dann keinen Questnarker dafür und musst sie suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore