Skyrim Der hort des weltenfressers 3 Säulen Rätsel mit den 2 Toren. Bug?

2 Antworten

Wenn du am PC spielst, kann du durch den Command tcl einfach durch das Gitter laufen und den Bug somit umgehen. Ansonsten bleibt nur noch das Neuladen eines älteren Spielstands, oder sogar die Neuinstallation des Spiels.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn neu Laden eines früheren Speicherstandes nichts bringt, musst du die Quest entweder auslassen, oder das Spiel nochmal komplett neu anfangen, in der Hoffnung, Bugfrei durchzukommen.
Ob es Fixing Tools für die PC-Version gibt, weiß ich nicht. Ich hab das damals auf der Konsole gehabt und viele dieser Säulen ließen sich nicht drehen, oder öffneten trotz richtiger Kombination die Tore nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Dultus, UserMod Light   20.11.2017, 11:45

Wenn es auf dem PC ist, kannst du dich via TCL in der Konsole auch einfach durch die Tore mogeln, ohne das ganze Spiel neu zu starten. ;-)