Kann meine Maus in Skyrim nicht bewegen

3 Antworten

Hab im Skyrim Forum mal eine Detallierte Fehlerbeschreibung gestellt:

Hallo zsm.

Mein Skyrim ist aktuell TOTAL unspielbar... Ich kann mich weder im Menü bewegen, noch im Spiel. Die Maus will einfach nicht... Wobei ich denke, dass die Maus gar nicht erst im Spiel drin ist, da ich, wenn ich nach links gehe, den Mauszeiger, also den normalen sehe, der gerade aus dem Spielefenster gekommen ist. Ich habe Skyrim neu aufgesetzt, Mods installiert und bis jetzt noch kein neues Spiel gestartet. Mit der Skyrim.ini rumspielen geht leider nicht, da dort nichts mit der Maus steht. Vorher hats auch geklappt, also vor dem neu installieren, bla, bla... Ich kann mir absolut nicht erklären, warum es nicht geht, ich habe vorgestern auch alles mit dem Namen Skyrim gelöscht, jeder Datei, jeden Ordner... Bitte helft mir

Hast du einen Controller angeschlossen? Wenn ja, liegt es an dem. :)

stell auf einen monitor

Daedric
Beitragsersteller

Habe ich mal ausprobiert, bringt mir doch leider nicht den ersehnten Erfolg...