Skyr ständig ausverkauft?
In letzter Zeit ist hier ständig der Skyr ausverkauft, in verschiedenen Supermärkten. Ist das bei euch auch so? Und woran liegt das?
3 Antworten
Siehste, weißte mal wie ich mich fühle, bei uns ist es der Assault von Monster der ewig aus ist. 😂
Also entweder wurde nicht richtig geliefert/bestellt oder er war schnell wieder aus, evtl lief ja eine Aktion oder so.
😂 Ich krieg den hier wirklich nirgends, ich wüsste zwar wo ich noch hin könnte, aber ich fahr nicht extra eine Stunde für ein bisschen Energy. Das ist mir dann doch zu doof. 😂
Hast schon woanders geguckt? Habt ihr evtl ein Edeka oder so wo du noch gucken kannst?
ja, wenn ich ein paar märkte abklapper, gibts irgendwo noch welchen. aber hab keine lust jedesmal zu mehreren märkten zu fahren, um meinen einkauf zu machen. ist halt in letzter zeit leider ein bisschen nervig
energy kann man notfalls vielleicht online bestellen und liefern lassen. oder per click und collect beim rewe etc. bestellen.
Evtl wäre das eine Option für dich?
https://www.arlafoods.de/produkte/arla-skyr/natur-1kg-176564/
Die globale Lieferkette (mancher Produkte) ist seit 2020 allgemein durchaus gestört. Frag ruhig mal einen Angestellten im Markt, woran das genau liegt. Kostenanstieg ist wohl der Hauptgrund bei einigen Marken, das macht der ein- oder andere Markt nicht mehr mit. Nun kommt der Zollbeef noch dazu ... Da geht noch was.
Nein. Gestern bei Rewe. Alles voll.
vielleicht haben die engpässe, weil wir so viel davon kaufen