Skyr schlecht oder gut für die Haut?

4 Antworten

Süßigkeiten sind nicht gut, Milchprodukte sind hingegen wichtig, man braucht sich nur an die richtigen Mengen halten

Ist ein Milchprodukt und wirkt wie jedes andere Milchprodukt negativ in Bezug auf das Hautbild.

Es ist ein Milchprodukt wie Joghurt oder Quark.

Skyr wird wie Joghurt mit Bakterien gesäuert und wie Quark mit Lab eingedickt. Skyr schmeckt säuerlicher als Quark, die Konsistenz ist fester und cremiger als die von Joghurt.

Genauso schaut es mit der Wirkung auf das Hautbild aus!

Ich liebe skyr esse ich Täglich schaden tut es meiner Haut nicht.

Nahimana66  07.02.2022, 04:47

ich auch, schön mit kernigen Haferflocken und frischen Beeren