Im Schrank meiner 13 jährigen Schwester...

7 Antworten

Naja, deine Schwester ist in der Pubertät. Man merkt, dass man zur Frau wird, also sich auch sexy anziehen kann. Das mit den Push-up Bh's sehe ich auch als in Ordnung, hatte sie ja früher auch, aber trotzdem normale Oberteile an ohne großen ausschnitt. Und Tangas braucht man halt bei manchen Hosen, außerdem kann man auch gemobbt werden, wenn man die Unterhose in der Hose sehen sollte.

Mädchen heutzutage wollen schnell sexy werden, deswegen auch der ganze SchnickSchnack, aber in dem alter fing es bei mir auch damit an, man hatte Brüste, will große Brüste ohne darüber nachzudenken, dass sie mal irgendwann hängen könnte ^.^und pushten sie dann..

Es ist alles in Ordnung mit ihr. :) Mach dir keine Sorgen, dass sie versucht irgendwelche Männer an zu machen ^^ Man will sich selbst schön fühlen. :)

Naja. ist halt ziemlich früh, passt meiner Meinung aber noch.

Warum machst du dir denn Sorgen? Das wundert mich eigentlich. Deine Schwester ist in der Pubertät, da ist es ganz normal auch mal ein wenig mehr frauliche Dinge auszuprobieren, wie zB schicke Unterwäsche. Oder machst du dir Sorgen dass sie mit einem Jungen schläft? Das wird sowieso irgendwann passieren, du solltest dir dann eher Sorgen machen ob sie auch verhütet ;) Umso näher ihr euch seid, umso mehr erzählt sie euch. vllt öffnest du dich mal und erzählst ein bisschen von deinen Männergeschichten? dann erzählt sie vllt auch mehr :D oder du fragst sie einfach mal wozu sie die tangas hat (kann dann aber gut sein dass sie einfahc nur sagt dass es dich nix angeht..)

Nein ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst. Pubertät ist so ne Sache... ;)

Wär sie meine Schwester, würde ich sie damit schön konfrontieren und sie total blamieren! :D