Skype ohne Internet, funktioniert das?

4 Antworten

Bei nicht vorhandener Internet-Verbindung geht es logischerweise nicht und bei einer schlechten Verbindung wird es schwer da gibt es zum Teil Verbindungsabbrüche.

Aber ansonsten müsste es prinzipiell funktionieren.

MfG

Lassie97

zu deiner frage.es geht leider nicht daher das du mit ein anderen mietlgied cheatten willst.oder eine viedeo oder audio cammen willst und es rüpber funken muss ohne netzwerk oder internet halt geht es nicht.

ich hoffe ich konnte dir weiter helffen.

MFG

zocker1234

lol. Nein, wenn eine der beiden Parteien kein Internet hat, kann man selbstverständlich NICHT über Skype miteinander kommunizieren.

Natürlich nicht, wie soll das denn funktionieren? Zauberei?