über webcam aufgenommen?

8 Antworten

Tja, das kannst Du nicht nachvollziehen, obs jemand aufgenommen hat. Und finden würdest Dus, falls derjenige es veröffentlicht, wohl nur durch Zufall. Ach ja, möchtest Du eine Kopie ? ;-)

Und ist damals irgendwas passiert? :o bzw hat jmd das Video gefunden?

naja ich mein es ist ja echt so, dass WENN es das Video gibt, wäre e auch nicht soo dramatisch, weil das Video wirklich im Internet verschluckt wird! ;D Doch so ging es mir auch mal! :)

Erstens ist die Wahrscheinlicheit gering dass jemand das Video reinstellt, denn gleubst du nicht auch ,dass dein chatpartner besseres zu tun hat, als dich ins Netzt zu stellen? ;D

Zweitens: Sollte er es VIELLEICHT doch gemacht haben ist es fast unmöglich dass jemand aus deinem Bekannten oder Freundeskreis das Video findet! ;D

Und du musst ja auch so denken: Solange du es nicht finden kannst, kann es auch niemand anderes finden! :D

Du hast so gut wie keine Chance das Video zu finden, wenn es das gibt! Es gibt auch nicht wirklich eine Suche mit dem man videos suchen kann... Kannst also nur hoffen, dass das nicht bereits im Netz umher geht...! Gruss McIceT

hm ok danke ich denke dass es auch nicht so schlimm wäre WENN, denn ich kann mir kaum vorstellen dass irgendjemand den ich kenne das video findet (sollte es überhaupt existieren und öffentlich gestellt sein) bei dem großen "angebot" welches es im internet zu finden gibt geht son video doch sowieso unter...hoffe ich zumindestens...