Apps deinstallieren, Handy startet automatisch neu?

2 Antworten

Ist ein android bug wenn man eine app installiert hat mit dateifehler kann man es nicht mehr deinstallieren und das Handy startet neu hatte es auch mal Handy zurücksetzen oder versuch stoppen erzwingen und dann zu deinstallieren

Du könntest es eventuell über den ES Explorer Versuchen. Wenn dein Handy Gerootet ist, bestände noch die Möglichkeit über Supersu.

Hast du überhaupt ein neues Software Update auf deinem Handy? Was für ein Modell ist es den?

Schokikruemmel
Beitragsersteller

Hab ein Samsung Galaxy S3 mini, aber ich hab das Problem erst seit kurzem. Hab soweit ich weiß in dem Zeitraum nichts verändert.  Das aktuellste Softwareupdate ist auch installiert.

Kann meinen Bruder mal fragen ob er mir das Handy rooten kann, kenne mich da selbst nicht so aus und möchte nix kaputt machen. Danke

KKatalka  15.09.2016, 19:48
@Schokikruemmel

Nein, wenn es nicht gerootet ist und du, wie du schon Sagst nicht auskennst, dann Roote es bitte auch nicht! Das kann sonst alles schlimmer machen!

Die Frage mit dem obs gerootet ist war weil inzwischen sehr viele ihr Handy rooten und ich davon ausgegangen bin, du könntest vieleicht eine/r von den Besagten sein.

Lade dir Den ES Explorer vom Play store runter und deinstalliere von dort aus deine App. Das ist sicherer als es zu rooten. :)