Wie kann ich Apps die Adminrechte nehmen?

2 Antworten

Du gehst in die Einstellungen deines Handys, dann dort auf Sicherheit, Dort gibt es die Option "Geräteadministratoren". Da dann den Haken wegmachen. Danach lässt es sich problemlos deinstallieren. Manche Apps brauchen das, das ist aber normal. Bitte keine schlechte Bewertung für die App im Store.

user290187
Beitragsersteller

Danke. Habe ich gerade gemacht und hat alles geklappt. Dannach konnte ich die App deinstallieren. Vielen Dank! :D

Leider gar nicht. Diese Apps können nicht deinstalliert werden, du kannst aber alle Updates der App deinstallieren

user290187
Beitragsersteller

Die app habe ich selber installiert.... die war nicht vorinstalliert.

Raiva  12.09.2015, 12:33

Quatsch. Bitte keine solchen Antworten bei völliger Ahnungslosigkeit.

user290187
Beitragsersteller
@Raiva

Wie kann ich denn nun die Admin-Rechte nehmen???